Jetzt registrieren!

Ihre Vorteile nach kostenloser Registrierung

  1. Viele Vorteile und exklusive Vorzugsangebote
  2. Ihre Veranstaltungsunterlagen zur Nachbereitung im Download verfügbar
  3. Veranstaltungsbilder Ihrer besuchten Konferenzen
  4. Zugriff auf hilfreiche Formulare

Fintech-Revolution 2019

24.09.2019 – Frankfurt am Main, Deutschland

Veranstalter

Kooperationspartner

Machen sie unsere Konferenz zu ihrer Plattform.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Sponsorings zur Konferenz „Fintech-Revolution".

Sehr gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Sponsor-Paket mit Leistungen nach Ihren Wünschen zusammen.

Bitte sprechen Sie uns an.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Elke van Lon

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin

Elke van Lon

+49 (0) 611. 7878 320

elke.vanlon
(at)springernature.com

Über die Veranstaltung

 

Unser Angebot für Sie!


  • Hochkarätige Teilnehmer
  • Exklusive Networking-Möglichkeiten vor Ort
  • Pausen im Ausstellungsbereich
  • Abendevent als weitere Kommunikationsplattform
  • Vielfältige Bewerbung der Veranstaltung
  • Attraktive Ausstellerpakete
  • Individuelle Betreuung vor und während der Veranstaltung

Themen

Fintechs bringen frischen Wind in die Finanzwelt. Doch die Eintrittsbarrieren sind hoch. Auf der Konferenz erfahren Banken, Sparkassen, Versicherer, Fintechs und Investoren, warum sich eine Zusammenarbeit untereinander lohnt. Referenten informieren über:

  • Die Digitalisierung von Finanzgeschäften in Praxis und Wissenschaft
  • Erfolgsfaktoren und strategische Herausforderungen aus verschiedenen Perspektiven:
    • Blockchain
    • ​​​Cybersecurity
    • Regtech
    • Aufsicht
    • Versicherung
    • Investoren
    • Großbank | Regionalbank
  • Die Chancen und Risiken von Kooperationen zwischen Finanzdienstleistern und Fintechs

Treffen Sie Ihre Zielgruppe!


Die Konferenz „Fintech-Revolution“ richtet sich an:

  • Banken und Sparkassen
  • Versicherer
  • Fintechs
  • Investoren
  • Unternehmensberatungen
  • Wissenschaft
  • Politik
  • Finanzaufsicht

Für Sie als Teilnehmer von A–Z

 

Konferenz-Check-in


Wir bitten Sie, sich morgens am Check-In des Veranstaltungsortes anzumelden.  Dort erhalten Sie Ihre Tagungsunterlagen und alle weiteren Informationen.

Fotos der Veranstaltung


Ein Fotograf der Springer Fachmedien begleitet die Veranstaltung. Die Fotos werden zur Berichterstattung über die Veranstaltung in den Medien der Springer-Gruppe und im Rahmen der Bewerbung der Veranstaltung verwendet.

Hotelübernachtung


Unter dem nachfolgenden Link können Sie Ihre Hotelreservierung vornehmen:

Hotelreservierungen

Tagungsunterlagen


Diese finden Sie in Ihrer Tagungstasche, welche Sie am Check-in erhalten. Alle uns vorliegenden ausformulierten Vorträge und Präsentationen stehen angemeldeten Teilnehmern ebenfalls ab dem 1. Veranstaltungstag zur Verfügung. Nach Ihrer Registrierung auf der Website finden Sie diese im Downloadbereich für Teilnehmer. Im Nachgang der Veranstaltung werden dort aktualisierte oder neue Einreichungen veröffentlicht..

Teilnehmerliste

Aus Datenschutzgründen nach der neuen EU-DSGVO veröffentlichen wir zu der Veranstaltung keine Teilnehmerliste.

Teilnehmer Online-Registrierung


Alle registrierten Teilnehmer, Aussteller, Vortragende, Beiräte und Medienvertreter der Veranstaltung erhalten Zugang zum Teilnehmerbereich der besuchten Veranstaltung, erreichbar über den Button „Login“ am Kopf dieser Internetseite. 

Veranstaltungsunterlagen

Im Teilnehmerbereich stehen während der Veranstaltung verschiedene Veranstaltungsunterlagen zur Verfügung. Darüber hinaus stehen für eingeloggte Teilnehmer nach der Veranstaltung die eingereichten Vortragsmanuskripte im Rückblick ebenfalls zum Download bereit.

Registrierung

Für den Online-Zugang ist eine Registrierung erforderlich. Diese kann direkt bei der Anmeldung zur Veranstaltung erfolgen und ist kostenlos.

Fall Sie sich bereits angemeldet haben, ohne sich zu registrieren, können Sie die Registrierung nachholen. Bitte geben Sie an, für welche Veranstaltung Sie sich bereits angemeldet haben.

Veranstaltungsort und Anreise


Evangelische Akademie Frankfurt

Römerberg 9 
60311 Frankfurt am Main

Anreise

Mit dem Auto

Von Westen kommend ist die Anfahrt über die A3/B43 möglich (Niederrad/Sachsenhausen Nord), ebenso über die A66 (Griesheim/Gutleutviertel). 

Von Osten kommend entweder die B43 entlang und dann über die Alte Brücke fahren oder die B43 fahren und auf die Hanauer Landstraße abbiegen. 

Bitte beachten Sie, dass die Innenstadt von Frankfurt Umweltzone ist. Hierfür benötigen Sie die grüne Umweltplakette.

Mit dem Flugzeug

Vom Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof  ca. 250 m zum Frankfurt (Main) Flughafen Regionalbahnhof laufen. Danach mit der S8 oder S9 Richtung Hanau Hbf fahren und an der Haltestelle Hauptwache aussteigen. Mit dem Taxi sind es ca. 14km bis zur Location, der Preis liegt bei ungefähr 35,00€.

Mit der Bahn
  • Ab Hauptbahnhof mit den S-Bahnlinien 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 8 | 9 bis  "Hauptwache" 
  • Ab Hauptbahnhof die U4 oder U5 bis zur Haltestelle "Dom/Römer" 
  • Tram 11 und 14 fahren ab Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Römer/Paulskirche"
  • Weitere Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie auf der Website des RMV (www.rmv.de).

Parken

Parkmöglichkeiten finden Sie im Parkhaus Dom/Römer und Konstablerwache. 

WLAN / Internetzugang


Auf den meisten Tagungen haben Sie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Informationen zu Ihren Zugangsmöglichkeiten erhalten Sie auf der Veranstaltung.