Expert Class Sales Excellence 2026
Vertriebsführung 2.0: Hochleistung in rauen Zeiten
Sales Leadership im Umfeld digitaler Kunden
16.04.2026 – 29.04.2026 – 3 Sessions virtuell an Ihrem Arbeitsplatz
Die Sessions
Session I - 16.04.2026
Neue Wachstumsstrategien
Wie Sie im Vertrieb jetzt strategisch denken, handeln und führen sollten
Session II - 21.04.2026
Fullrange Leadership im Vertrieb
Professionelle Führung für unterschiedliche Situationen und Personen
Session III - 29.04.2026
Führungsarbeit in der Transformation
Fokus auf den neuen B2B-Kunden und die Anforderungen von morgen
Autorin: Eva-Susanne Krah
Nachricht von der Expert Class Sales Excellence 2026
E‑Siegel für erfolgreiche Expert-Class-Teilnehmer vergeben
Die ersten Teilnehmer und Teilnehmerinnen der zweiten Runde der virtuellen "Expert Class Sales Excellence" mit Vertriebsexperte Prof. Dr. Dirk Zupancic von DZP Projects haben sich das E-Siegel als "Leadership-Expert Sales Excellence" erarbeitet.
Die nächste Runde der Ende 2025 erstmals gestarteten virtuellen "Expert Class Sales Excellence" ist erfolgreich zu Ende gegangen. Durchgeführt wurden die drei E-Learning-Sessions von Prof. Dr. Dirk Zupancic, DZP Projects GmbH. Er ist habil. Privatdozent an der Universität St. Gallen, Vertriebscoach und Beirat der B2B-Fachzeitschrift Sales Excellence.
In drei Deep-Dive-Slots stellte der renommierte Sales-Experte zum Beispiel Führungsansätze, Handlungsmodelle und Best Practices für moderne B2B-Vertriebsführung vor, die Vertriebsführungskräfte und ihre Teams weiterbringen.
Haben Sie diese Veranstaltung besucht?
Wenn Sie diese Veranstaltung besucht haben und sich hier oder am oberen Seitenrand einloggen, sehen Sie hier Ihre Unterlagen.