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Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024
Leads 4.0. – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten
07.05.2024 – Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz
Veranstalter
Leads 4.0. – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten
Besser verkaufen
Vertriebsmanager und ihre Verkäufer in den Vertriebsteams von Unternehmen müssen sich heute durch die Digitalisierung in einer zunehmend hybriden Vertriebswelt stärker mit innovativen Sales-Strategien auseinandersetzen. Erfolgreiches Verkaufen erfordert von Vertriebsmitarbeitern, Kundenbeziehungen agiler anzugehen und neue Vertriebsansätze aktiv zu nutzen. Dabei müssen alle Vertriebskanäle online wie offline intelligent einbezogen werden, um Customer Journeys in unterschiedlichen Kundengruppen erfolgreich zu gestalten. Das schafft neue Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter.
Aus der Praxis für die Praxis: Lernen von den Besten
Welche Konzepte aus der Vertriebspraxis nutzen renommierte Unternehmen für ihre Verkaufsteams? Wie können Verkäufer diese mit Kunden erfolgreich umsetzen? Welche Skills und Strategien sind bei B2B-Kunden für Top-Verkaufen auf allen Ebenen der Vertriebsorganisation wichtig?
Wie gelingt erfolgreiche Führung und Motivation von Vertriebsteams am besten unter den neuen Vorzeichen im Vertrieb?
Leads 4.0 – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten
Diese und viele weitere Aspekte sind Themen unserer jährlichen Zukunftswerkstatt Sales Excellence. Wir zeigen dabei branchenübergreifende Best Practices für Verkäufer und Verkäuferinnen in Innen- und Außendienst, After Sales und Service sowie für Vertriebsführungskräfte. Im Live-Austausch mit Vertriebsexpertinnen und -experten können Teilnehmer und Teilnehmerinnen unserer Veranstaltung praktische Vertriebsanforderungen kennenlernen, aus der Umsetzung lernen und mitdiskutieren.
Kundenkontakte gewinnen und qualifizierte B2B-Leads richtig steuern
Mit moderner digitaler Leadgenerierung und der richtigen Steuerung im Leadmanagement können Vertriebe die Potenziale ihrer Neukundenkontakte von Anfang an gewinnbringend ausschöpfen. Leads müssen sich heute schnell und möglichst umfassend monetarisieren lassen. Doch dazu müssen Vertriebsteams gerade im digitalen Leadmanagement die richtigen Erfolgsschritte in der Praxis anwenden.
Diese und weitere zentrale Aspekte sind Themen der Experten-Vorträge, Best Practices aus Top-Unternehmen verschiedener Branchen sowie Diskussionen und Live-Panels während der Zukunftswerkstatt 2024.
Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz
Deutsch
07.05.2024
Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz