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Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024

Leads 4.0. – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten

07.05.2024 – Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz

Veranstalter

Leads 4.0. – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten

Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024

Besser verkaufen

Vertriebsmanager und ihre Verkäufer in den Vertriebsteams von Unternehmen müssen sich heute durch die Digitalisierung in einer zunehmend hybriden Vertriebswelt stärker mit innovativen Sales-Strategien auseinandersetzen. Erfolgreiches Verkaufen erfordert von Vertriebsmitarbeitern, Kundenbeziehungen agiler anzugehen und neue Vertriebsansätze aktiv zu nutzen. Dabei müssen alle Vertriebskanäle online wie offline intelligent einbezogen werden, um Customer Journeys in unterschiedlichen Kundengruppen erfolgreich zu gestalten. Das schafft neue Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter.

Aus der Praxis für die Praxis: Lernen von den Besten

Welche Konzepte aus der Vertriebspraxis nutzen renommierte Unternehmen für ihre Verkaufsteams? Wie können Verkäufer diese mit Kunden erfolgreich umsetzen? Welche Skills und Strategien sind bei B2B-Kunden für Top-Verkaufen auf allen Ebenen der Vertriebsorganisation wichtig?

Wie gelingt erfolgreiche Führung und Motivation von Vertriebsteams am besten unter den neuen Vorzeichen im Vertrieb?

Leads 4.0 – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten

Diese und viele weitere Aspekte sind Themen unserer jährlichen Zukunftswerkstatt Sales Excellence. Wir zeigen dabei branchenübergreifende Best Practices für Verkäufer und Verkäuferinnen in Innen- und Außendienst, After Sales und Service sowie für Vertriebsführungskräfte. Im Live-Austausch mit Vertriebsexpertinnen und -experten können Teilnehmer und Teilnehmerinnen unserer Veranstaltung praktische Vertriebsanforderungen kennenlernen, aus der Umsetzung lernen und mitdiskutieren.

Kundenkontakte gewinnen und qualifizierte B2B-Leads richtig steuern

Mit moderner digitaler Leadgenerierung und der richtigen Steuerung im Leadmanagement können Vertriebe die Potenziale ihrer Neukundenkontakte von Anfang an gewinnbringend ausschöpfen. Leads müssen sich heute schnell und möglichst umfassend monetarisieren lassen. Doch dazu müssen Vertriebsteams gerade im digitalen Leadmanagement die richtigen Erfolgsschritte in der Praxis anwenden.


 

  • Was sind die cleversten Wege zu neuen Sales-Leads?
  • Welche Instrumente und Tools können Verkaufsteams in der Leadgenerierung und -steuerung in Zusammenarbeit mit Marketing, Service und Aftersales am besten nutzen?
  • Wie sorgt richtige Leadsegmentierung für mehr Umsatz mit den richtigen Kunden?
  • Welche Leadmanagement-Prozesse sichern dem Vertrieb langfristige und werthaltige Kundenbeziehungen?

Diese und weitere zentrale Aspekte sind Themen der Experten-Vorträge, Best Practices aus Top-Unternehmen verschiedener Branchen sowie Diskussionen und Live-Panels während der Zukunftswerkstatt 2024.    


Teilnehmerkreis

  • Vertriebsentscheider
  • Geschäftsführer
  • Fach- und Führungskräfte aus B2B-Verkauf und Vertriebsberatungen aller Unternehmensgrößen
  • Mitglieder Buying Center und Pricing Manager
  • CDO und CX-Manager
  • Wissenschaftler und Studenten mit dem Themenschwerpunkt Vertriebsmanagement

Veranstaltungsort

Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz


Vortragssprache

Deutsch

Termin

07.05.2024
Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz

Teilnahmegebühr

EUR 351,05

inkl. gesetzl. MwSt.

EUR 295,00

zzgl. gesetzl. MwSt.

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Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alex Woidich

+49 (0) 611. 7878 206

alex.woidich
(at)springernature.com


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