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Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2026
Kundentransformation 4.0 im B2B-Vertrieb
05.05.2026 – Frankfurt am Main, Deutschland
Veranstalter
Kooperationspartner
Kundentransformation 4.0 im B2B-Vertrieb
Vertriebsmanager und ihre Verkaufsteams müssen durch die Digitalisierung und eine zunehmend hybride Vertriebswelt stärker auf innovative Sales-Strategien setzen. Erfolgreiches Verkaufen erfordert von Vertriebsmitarbeitern, Kundenbeziehungen agiler anzugehen, neue Vertriebsansätze aktiv zu nutzen sowie mehr Effizienz in die Vertriebsarbeit zu bringen, zum Beispiel mithilfe neuer Technologien wie Künstlicher Intelligenz. Diese Anforderungen gelten vor allem für die Anbahnung neuer Kundenkontakte und nachgelagerte Leadprozesse, wie Leadgenerierung und Leadmanagement.
Die digitale Revolution verändert den B2B-Vertrieb schneller und tiefgreifender als je zuvor – und Ihre Kunden sind mittendrin. Sind Sie bereit?
Erleben Sie bei der 7. Zukunftswerkstatt Sales Excellence, wie Vertriebsführungskräfte und ihre Teams gemeinsam mit ihren Kunden die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen und welche Strategien für Kundenmanagement, Kundenkommunikation und alle zentralen Sales-Prozesse jetzt zielführend sind.
Was erwartet Sie?
Neue Umsatzpotenziale erschließen – durch KI-gestütztes Sales Enablement, Predictive Analytics und agile Vertriebsmodelle.
Omnichannel-Personalisierung & Co-Creation mit Kunden – warum diese Strategien jetzt entscheidend sind, um Kundenbeziehungen zukunftssicher zu gestalten.
Leadership für die Kundentransformation 4.0 – wie digitale Mindsets und innovative Leadership-Konzepte für Vertriebsführungskräfte und ihre Teams zum Wettbewerbsvorteil werden.
Ihr Mehrwert:
Praxisnahe Best Practices und Experten-Tipps für modernes Vertriebsmanagement und eine neue Kundengeneration.
Live-Austausch mit führenden Vertriebsexpertinnen und -experten und Ihren Fachkollegen.
Impulse für Ihre Vertriebsstrategie, die Sie sofort umsetzen können.
Die neuen B2B-Kunden im Blick – digital geprägt und anspruchsvoll
Wie Sie vertriebsrelevante Prozesse mehrstufig digital, agil und kundenzentriert ausrichten
Die neue Generation des Kundendatenmanagements und wie Sie es richtig nutzen
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Frankfurt am Main
Deutsch
Eine Fachausstellung präsentiert aktuelle Produkte und Services führender Unternehmen, Beratungsfirmen und Dienstleister. Hier können Sie innovative Produktlösungen erleben und sich zu den aktuellen Branchenentwicklungen austauschen.
05.05.2026
Frankfurt am Main, Deutschland