Jetzt registrieren!

Ihre Vorteile nach kostenloser Registrierung

  1. Viele Vorteile und exklusive Vorzugsangebote
  2. Ihre Veranstaltungsunterlagen zur Nachbereitung im Download verfügbar
  3. Veranstaltungsbilder Ihrer besuchten Konferenzen
  4. Zugriff auf hilfreiche Formulare

Login

LOGIN

* Pflichtfelder

Zukunftswerkstatt Sales Excellence

09.05.2019 – Frankfurt am Main, Deutschland

Veranstalter

Kooperationspartner

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Veranstaltung. Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen und Hinweise rund um Ihren Veranstaltungsbesuch. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine kurze E-Mail mit Ihrem Anliegen.

Wir sind gerne für Sie da.
Ihr Event-Team

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Marc Vestweber

+49 (0) 611. 7878 132

marc.vestweber
(at)springernature.com

Veranstaltung von A–Z

 

Abendveranstaltung


Get-together im HAUS AM DOM


Genießen Sie einen schönen Abend und interessante Gespräche beim gemeinsamen Get-together mit Kollegen und Referenten.

9. Mai 2019, ab 18:00 Uhr


Die Abendveranstaltung ist in der Veranstaltungsteilnahme inkludiert.

Konferenz-Check-in


Wir bitten Sie, sich morgens am Check-In des Veranstaltungsortes anzumelden.  Dort erhalten Sie Ihre Tagungsunterlagen und alle weiteren Informationen.

Fotos der Veranstaltung


Ein Fotograf der Springer Fachmedien begleitet die Veranstaltung. Die Fotos werden zur Berichterstattung über die Veranstaltung in den Medien der Springer-Gruppe und im Rahmen der Bewerbung der Veranstaltung verwendet.

Konditionen


Stornierungen

Stornierungen sind bis 18. April 2019 möglich. Danach müssen wir im Falle einer Absage die volle Teilnahmegebühr in Rechnung stellen. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Maßgeblich für die Fristwahrung ist das Datum des Poststempels.

Sollten Sie verhindert sein, akzeptieren wir gerne einen Ersatzteilnehmer.

Ausfall eines Referenten oder der Veranstaltung

Bei kurzfristigem Ausfall eines Referenten durch höhere Gewalt, Krankheit oder Unfall sowie sonstige nicht durch die Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH zu vertretende Umstände wird unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzforderungen ein anderer qualifizierter Referent benannt. Im Falle der endgültigen Absage der Veranstaltung erstatten wir selbstverständlich die Teilnahmegebühr.

Veranstaltungsdokumentation

Die Kongressdokumentation darf ohne schriftliche Zustimmung der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH weder reproduziert noch an Dritte weitergegeben werden. Das Abfotografieren der Präsentationsfolien sowie Audio- oder Videomitschnitte der Veranstaltung sind nicht gestattet.

AGB

Es gelten die auf der Website aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. 

Datenverarbeitung

Ihre Daten werden nach DSGVO elektronisch gespeichert. Es gilt die auf der Website aufgeführte Datenschutzerklärung von ATZlive. Wir geben Ihre Adresse nicht an Dritte zu Werbezwecken weiter. Wenn Sie auch über unsere Verlagsprodukte nicht informiert werden möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Adressdaten an:
widerspruch.springerfachmedien-wiesbaden(at)springernature.com.

Sonderpreise

Sie möchten mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens zur Veranstaltung anmelden? Sie sind Student? Sie arbeiten als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Hochschule? Sprechen Sie mit uns über mögliche individuelle Konditionen. 

Tagungsunterlagen


Ihre Tagungsunterlagen finden Sie in Ihrer Tagungstasche, welche Sie am Check-in erhalten. 

Teilnehmerliste

Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir keine Teilnehmerlisten. 

Teilnehmer Online-Registrierung


Alle registrierten Teilnehmer, Aussteller, Vortragende, Beiräte und Medienvertreter der Veranstaltung erhalten Zugang zum Teilnehmerbereich der besuchten Veranstaltung, erreichbar über den Button „Login“ am Kopf dieser Internetseite. 

Veranstaltungsunterlagen

Im Teilnehmerbereich stehen während der Veranstaltung verschiedene Veranstaltungsunterlagen zur Verfügung. Darüber hinaus stehen für eingeloggte Teilnehmer nach der Veranstaltung die eingereichten Vortragsmanuskripte im Rückblick ebenfalls zum Download bereit.

Registrierung

Für den Online-Zugang ist eine Registrierung erforderlich. Diese kann direkt bei der Anmeldung zur Veranstaltung erfolgen und ist kostenlos.

Fall Sie sich bereits angemeldet haben, ohne sich zu registrieren, können Sie die Registrierung nachholen. Bitte geben Sie an, für welche Veranstaltung Sie sich bereits angemeldet haben.

Veranstaltungsort und Anreise


HAUS AM DOM

Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main

Telefon 069/800 8718-0

 

Anreise mit dem Auto

Anreise aus Richtung Norden/Westen

Bitte nehmen Sie aus Richtung Norden kommend (A5) die Abfahrt "Nordwestkreuz". Fahren Sie bitte entlang der Miquelallee und Adickesallee zur Nibelungenallee und nehmen Sie dort die Abfahrt auf die Friedberger Landstraße. Diese geht in die Konrad-Adenauer-Straße und Kurt-Schumacher-Straße über. Folgen Sie dann bitte der Kurt-Schumacher-Straße bis zur Abbiegung Battonnstraße/Berliner Straße. Nach ca. 350m biegen Sie bitte in die Domstraße ein.

Bitte nehmen Sie aus Richtung Westen kommend (A66) die Abfahrt "Nordwestkreuz Richtung Stadtmitte". Fahren Sie bitte entlang der Miquelallee und Adickesallee zur Nibelungenallee und nehmen Sie dort die Abfahrt auf die Friedberger Landstraße. Diese geht in die Konrad-Adenauer-Straße und Kurt-Schumacher-Straße über. Folgen Sie dann bitte der Kurt-Schumacher-Straße bis zur Abbiegung Battonnstraße/Berliner Straße. Nach ca. 350m biegen Sie bitte in die Domstraße ein.

Anreise aus Richtung Süden/Osten

Bitte nehmen Sie aus Richtung Süden kommend (A5) am Frankfurter Kreuz die A3 Richtung Würzburg und dann bitte die Abfahrt Frankfurt-Süd, Richtung Stadtmitte. Der Mörfelder Landstraße folgen Sie bitte zu der Gartenstraße, weiter zur Walter-Kolb-Straße. Hier biegen Sie bitte links auf die "Alte Brücke" über den Main ein und fahren dann auf der Kurt-Schumacher-Straße ca. 300m bis zur Abbiegung Battonnstraße/Berliner Straße. Nach ca. 350m biegen Sie bitte in die Domstraße ein.

Bitte nehmen Sie aus Richtung Osten kommend (A3) am Frankfurter Kreuz die Abfahrt Frankfurt-Süd, Richtung Stadtmitte. Der Mörfelder Landstraße folgen Sie bitte zu der Gartenstraße, weiter zur Walter-Kolb-Straße. Hier biegen Sie bitte links auf die "Alte Brücke" über den Main ein und fahren dann auf der Kurt-Schumacher-Straße ca. 300m bis zur Abbiegung Battonnstraße/Berliner Straße. Nach ca. 350m biegen Sie bitte in die Domstraße ein.


 

Mit dem Flugzeug

Ankunft am Terminal 1 des Flughafen Frankfurt Rhein-Main

Im Terminal 1 folgen Sie bitte der Beschilderung „Regionalbahnhof". Hier nehmen Sie bitte die S-Bahn 8 oder 9 in Richtung Hanau Hauptbahnhof. Sie verlassen die S-Bahn an der Haltestelle " Frankfurt Hauptbahnhof". Hier steigen Sie bitte in die U-Bahn-Linie 5 in Richtung Preungesheim. Bitte verlassen Sie die U-Bahn an der Haltestelle "Dom/Römer" über den Ausgang Dom. Von hier aus sind es 150m bis zum Veranstaltungsort.


 

Mit der Bahn

Im Frankfurter Hauptbahnhof steigen Sie bitte in die U-Bahn-Linie 5 in Richtung Preungesheim. Bitte verlassen Sie die U-Bahn an der Haltestelle "Dom/Römer" über den Ausgang Dom. Von hier aus sind es 150m bis zum Veranstaltungsort.

Alternativ können Sie in Frankfurt auch die Straßenbahn Linien 11 und 12 bis Haltestelle "Römer/Paulskirche" nehmen. Von hier aus sind es 250m bis zum Veranstaltungsort.


 

Mit dem Taxi

Vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Veranstaltungsort fahren Sie ca. 2,6km (ca. 10,50€).


 

Parken

Wir empfehlen die Nutzung des direkt angrenzenden Parkhauses "Dom/Römer" mit 480 Stellplätzen und einer Stromtankstelle für Elektroautos:

  • Parkhaus Dom/Römer
    Domstraße 1
    60311 Frankfurt am Main
    20m vom Tagungsort entfernt

WLAN / Internetzugang


Auf den meisten Tagungen haben Sie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Informationen zu Ihren Zugangsmöglichkeiten erhalten Sie auf der Veranstaltung.