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Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2020

19.05.2020 – Frankfurt am Main, Deutschland

Veranstalter

Kooperationspartner

Programm

Lassen Sie sich von hochkarätigen Keynotes und richtungsweisenden Fachvorträgen inspirieren. Nutzen Sie die Pausen und die Abendveranstaltung zur Vertiefung, Diskussion und für Kontakte abseits des „Tagesgeschäfts“.

Mitwirkende

Eröffnung des Kongresses

Stefanie Burgmaier
Geschäftsführerin, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

Keynote-Vortrag

Kunden­orientierung 4.0

Andreas Buhr
Unternehmer, Redner, Autor, Gründer und CEO der Buhr & Team Akademie, Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG, Deutschland

bis

FORUM A

Moderation

Gabi Böttcher
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

Customer Experience in digitalen Zeiten

Prof. Dr. Marco Schmäh
Professor, Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement, ESB Business School Reutlingen, Deutschland

Session: FORUM A

Der neue Kunde und wie Sie ihn erreichen

Livia Rainsberger
Inhaberin, WISSENCE e.U., Österreich

Session: FORUM A

Wie Kunden­orientierung im B2B-Vertrieb funktioniert

Florian Groß
Account Manager, Sales & Applications Texas Instruments, Deutschland

Session: FORUM A

Gemeinsames Mittagessen im Ausstellungsbereich

ab

Workshops: Zukunftswerkstatt – Aktiv

In drei Arbeitsgruppen werden Ideen und Strategien für mehr Kunden­orientierung im Vertrieb entwickelt und diskutiert.

Mit dem Zertifikat „Experte Kundenorientierung Sales Excellence“, das für die aktive Teilnahme an einem der begleitenden Workshops verliehen wird, erhalten die Teilnehmer eine aussagekräftige und hochwertige Auszeichnung ihrer persönlichen Vertriebskompetenz, verliehen von der Redaktion Sales Excellence und mit dem Renommee der Marke Springer Gabler.

bis

Zukunftswerkstatt - Workshop 1 − Raum 1

Mit Serviceleistungen Kunden begeistern

Impuls

N.N.

Moderation

Eckhard Döpfer
Hauptgeschäftsführer, Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V., Deutschland

bis

Zukunftswerkstatt - Workshop 2 − Raum 2

Kunden­orientierung in beratungs­intensiven Branchen

Impuls

Klaus Schulze, Geschäftsführer
KSH-IngTech GmbH

Moderation

Anja Schüür-Langkau
Teamleiterin Managementzeitschriften, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

bis

Zukunftswerkstatt - Workshop 3 − Raum 3

Wie sich Vertriebsteams kunden­orientiert aufstellen

Impuls

Prof. Dr. Markus B. Hofer,
Geschäftsführer EbelHofer Strategy
& Management Consultants GmbH

Moderation

Eva-Susanne Krah
Stellvertretende Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

Erfrischungspause mit Kaffee und Tee im Ausstellungsbereich

bis

Vorstellung der Ergebnisse im Plenum

Keynote-Vortrag

Zukunft des Vertriebs

(Referent angefragt)

bis

Live-Talk: Veränderungs­prozesse und ihre Auswir­kungen auf Kunden und Vertriebs­organisationen

Moderation

Gabi Böttcher
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

Teilnehmer

Thomas Conrad
Geschäftsführer, Karl Schumacher GmbH Maschinenbau & Metallspritzwerk, Deutschland

Dr. Matthias Huckemann
Managing Director, Mercuri International Deutschland GmbH, Deutschland

ab

Get-together